Unerhört

Freche Texte zu schöner Musik

Mit „Unerhört“ knüpfen die Zofisingers an den Erfolg von Schräg&Schön an, unerhört Unbekanntes, Witziges und Freches kommt auf die Bühne

Die Zofisingers haben Lust auf noch mehr unerhört humorvolle Musik! „Ich wollt’ ich wär ein Huhn“ oder „Kein Schwein ruft mich an“ sind Liedtitel aus dem neuen Programm. Nach Liedern mit eher sehnsüchtigen angehauchten Texten geht es im zweiten Programmteil liedmässig um Beziehungen. „Die Harmonie in der Ehe“ macht den Anfang, dann wird es schlimmer und schlimmer und endet mit „Macho, Macho“.

Bei den Zofisingers handelt es sich um einen Projektchor, der sich jedes Jahr neu formiert. Die Programmidee stammt erneut von Anna Merz. Unterstützt wird sie bei „Unerhört“ von Alice Tsirigotakis, welche für die szenische Umsetzung verantwortlich zeichnet, und von der Band KULT. Martin Zangerl (Klavier), Hansjörg Brugger (Violine), Christian Bertschi (Klarinette) und Felix Schlatter (Bass) sind bereits zum zweiten Mal mit ihrer kongenialen Instrumentalbegleitung mit von der Partie bei einem Projekt der Zofisingers!

Zofisingers: Marianne Baumgartner, Marianne Berchtold, Laura Breitenstein, Adrian Brun, Maja Freiermuth, Katja Glogner, Marlise Glogner, Peter Glogner, Andrea Grüter, Beat Grüter, Rosmarie Hagendorf, Doris Hausmann, Markus Herrmann, Beatrix Hottiger, Urs Kyburz, Fabian Leibundgut, Merreth Lemberg, Urs Rüegger, Hedi Siegrist, Romy Siegrist, Richard Stolz, Ursula Stolz, Katharina Sulzer, Alex Villiger, Marianne Walter, Gabi Weber, Judith Wildi, Daniel Zehnder.

Leitung

Gesamtleitung: Anna Merz
Regie: Alice Tsirigotakis

Aufführung

Samstag, 8. September 2012, Mehrzweckraum BZZ Zofingen
19 Uhr Türöffnung mit Barbetrieb; 20.15 Uhr Soirée Unerhört
Erwachsene Fr. 35.-/30.-/25.-
Lehrlingen und Studierende Fr. 25.-/20.-/15.-
Vorverkauf ab 22. August: Stadtbüro Zofingen 062 745 71 72