Probenwochenende

30. Juni / 1. Juli 2012 im Tagungszentrum Leuenberg

An diesem letzten Samstagmorgen im Juni, einem heissen Sommertag, trafen sich alle Zofisingers auf dem Leuenberg zum Intensiv-Wochenende. Begrüsst wurden wir nach dem Eintreffen mit Kaffee und Gipfeli in der Cafeteria, nachher ging’s an die Arbeit!

An Morgen feilten wir musikalisch an den Liedern, am Nachmittag ging es um Szenisches. Und auf einmal setzten sich die Puzzleteile des gesamten Projekts zu einem unerhörten Ganzen zusammen. Hitverdächtig kam die Szene rund um den Song „Frauen sind anders“ rüber, erst recht, als Martin Zangerl und Hansjörg Brugger am Sonntag zu uns stiessen. Man hielt sich die Bäuche vor Lachen...

Wir fühlten uns wohl auf dem Leuenberg, genossen die Ruhe und die positive Energie. Und nach zwei Tagen schweisstreibender Arbeit gingen wir – sehr zufrieden mit dem Erreichten – wieder talwärts in die wohlverdiente Sommerpause.